Wie kann ich mich in den Admin-Bereich meines Blogs einloggen?

Über das podcaster.de-Blog
Jedem Nutzer von podcast.de steht mindestens ein kostenloses Blog zur Verfügung. Die Anzahl der Blogs, die einem Podcast zugewiesen werden können, hängen vom jeweiligen gebuchten Nutzungspaket ab. Das Blog kann genutzt werden, um ergänzend zum Podcast eine eigene Website mit Hintergrundinformationen zu führen und dort zusätzlich die Podcast-Episoden zu veröffentlichen.

In den Admin-Bereich des Blogs einloggen
Um Dich in das Blog-Backend einzuloggen, gehe zur Podcast-Übersicht. Klicke dort auf "Blog-Backend" unter der Überschrift Blog.
Das Passwort für das sich öffnende Login-Fenster ist das selbe, wie zum Einloggen auf www.podcaster.de (Podcaster-Benutzerkonto).

Das Blog-Backend entspricht dem Wordpress-System. Sollte es Probleme beim Login geben, wende Dich bitte an den Kundensupport.
 

Fandest Du den Artikel hilfreich?