Wie verbinde ich meinen Auphonic-Account mit podcaster.de?

Beantwortet dies nicht deine Frage, kontaktiere uns gerne direkt.

Lege im ersten Schritt ein Benutzerkonto bei Auphonic an. Wenn Du bereits ein Konto hast, ist dieser Schritt nicht notwendig.

Im nächsten Schritt musst Du eine Freigabe für Dein Auphonic-Konto bei uns einrichten.

Podlove Web Player Blog Einstellungen

Wähle dazu unter Dienste in der Auswahlliste Auphonic aus und klicke danach "Freigabe hinzufügen". Du wirst daraufhin zu Auphonic weitergeleitet. Logge Dich dort mit Deinem Auphonic-Account ein, falls das noch nicht geschehen ist. Folge den Anweisungen von Auphonic.

Nach erfolgreichem Abschluss wirst Du wieder zu podcaster.de zurückgeleitet. Auf Deiner Freigaben-Seite sollte jetzt unter Freigaben Dein Auphonic-Benutzername angezeigt werden.

Im letzten Schritt öffne Deine Podcast-Übersicht.. Unter Aktionen -> Einstellungen -> Optionen (Tab) -> Freigaben setze ein Häkchen in der Auswahlbox neben Deinem Auphonic-Konto. Speichere die Änderungen.

Podlove Web Player Blog Einstellungen