3 neue Widgets für Podcast Pioniere +++ Umsätze nach Tagen +++ Umsätze nach Episoden +++ Downloads nach Tagen

Steffen vor 1 Monat

Hallo liebe Podcastfreunde,

wir haben ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Podcast Pioniere dürfen sich über drei neue Widgets freuen. Alle von euch, die die Vermarktung aktiviert haben, finden die Widgets in ihren Statistiken unter dem Reiter 'Vermarktung'. Navigiert dort auf die Ebene eures Podcasts und schon erscheinen euch die neuen Übersichten.

Ab sofort könnt ihr dort Umsätze nach Tagen, Umsätze nach Episoden und Downloads nach Tagen einsehen.

Das ist natürlich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wir arbeiten nach wie vor weiter daran, euch noch bessere, umfassendere Statistiken bereitzustellen.

Was haltet ihr von den neuen Widgets? Mit einem Daumen rauf oder Daumen runter könnt ihr uns eure Meinung sagen.

Falls ihr auch Podcast Pioniere werden und die neuen Widgets nutzen möchtet, geht das übrigens mit nur wenigen Klicks. Hier entlang, bitte.

Euer Steffen von podcaster.de