Dashboard-Widgets: Sinnvoll oder nicht? - Teil IV Wir stellen euch in den kommenden Tage einige Entwürfe für mögliche Widgets auf dem neuen Statistik-Dashboard vor. Eure Meinung ist gefragt: Daumen rauf oder Daumen runter?

Fabio vor 8 Monaten

Wir arbeiten immerzu daran, podcaster für euch noch besser zu machen. Aktuell befassen wir uns intensiv mit der Überarbeitung der Statistiken. In diesem Zuge möchten wir euch einige Widgets (Statistik-Elemente) vorstellen und eure Meinung erfragen. Die neuen Widgets sind zum Teil überarbeitete Versionen der bereits vorhandenen Elemente, zum Teil sind sie aber auch Neuentwicklungen, die aus eurem Input in der Umfrage oder während der Statistik-Video-Calls resultieren. Wir möchten jetzt wissen, ob wir auf einem guten Weg sind und zählen dafür auf euer Feedback. Stimmt ab!

Daumen hoch bedeutet: gefällt mir, Daumen runter bedeutet: das hilft mir nicht weiter. (Die Daumen-Funktion steht eingeloggten Nutzern im Startseiten-Dashboard zur Verfügung.)

Podcast-Hosting Statistiken - Monatsübersicht

Weiteres Feedback zu den Entwürfen nehmen wir gerne bei Daumen runter über das Feedback-Formular, über unser Kontaktformular oder telefonisch entgegen.