Gewinnspiel: VocasterTwo im Wert von 329 Euro

Podcaster aufgehorcht, hier gibt's wieder was zu gewinnen. Der VocasterTwo von Focusrite ist ein kompaktes Interface für Podcaster und Streamer. Hier erfahrt ihr, wie ihr es gewinnen könnt.

Liebe Podcasterinnen, liebe Podcaster,

unsere Redaktion erhält immer mal wieder die Gelegenheit, spannende Tools und Gadgets zu testen. Zuletzt hatten wir den Focusrite VocasterTwo auf dem Tisch. Den ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Nun dürfen wir in einem Gewinnspiel für ein Exemplar im Wert von rund 329,00 Euro verlosen. Wenn ihr teilnehmen möchtet, erfahrt ihr hier, wie es geht.

VocasterTwo Gewinnspiel: So geht's

  1. Folgt uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Twitter.

  2. Postet, wieso ihr Podcasting liebt und wieso auch andere damit beginnen sollten.

  3. Markiert uns in dem Beitrag und verwendet den Hashtag #WerdePodcaster.

Den Gewinner informieren wir am 9. September. Sobald wir eine Anschrift erhalten haben, setzen unsere Verlosungspartner von Focusrite den Versand um. Solltest du keine Nachricht von uns erhalten, hat es diesmal leider nicht geklappt. Aber keine Sorge, es kommen sicherlich noch weitere Gewinnspiele auf euch zu.


Hinweise: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 8. September 2022 um 23:59.