Berechnung des Speicherplatzes überarbeitet Wir haben für euch die Berechnung des Speicherplatzes, insbesondere den über die Zusatzoptionen gebuchten, überarbeitet. Der Zusatzspeicher hat jetzt unbegrenzte Laufzeit. Im selben Zuge haben wir euer Datenvolumen zurückgesetzt, also ab an die Mikros!

podcaster.de Support vor 3 Jahren
Liebe podcaster:innen,

wie ihr womöglich mitbekommen habt, haben wir das Datenvolumen aller podcaster-Nutzer zurückgesetzt. Das bedeutet, dass ihr in der aktuellen Abrechnungsperiode extra viel Platz für eure wunderbaren Podcasts habt. Dabei entstehen euch natürlich keine Mehrkosten oder sonstigen Nachteile.

Für diejenigen unter euch, die Speicherplatz als Zusatzoption gebucht haben, gilt ein Sonderfall. Zusätzlich gebuchter Speicherplatz ist bislang nach 30 Tagen verfallen, sofern er nicht genutzt wurde. Das ändert sich nun, Speicherplatz, den ihr über die Zusatzoptionen gebucht habt, steht euch jetzt zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Bei der Gutschrift des Speicherplatzes haben wir die Zusatzoptionen berücksichtigt, die innerhalb der letzten 60 Tage gebucht wurden.

Das Upgrade eines Paketes wird nach wie vor sofort durchgeführt. Downgrades werden wegen der neuen Umsetzung der Speicherplatz-Berechnung mit Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes durchgeführt.

Wir hoffen, die Änderungen sind in eurem Sinne und wünschen weiterhin viel Spaß beim Podcasten!

Euer podcaster.de Team