Systemwartung 24.03.2021 ab ca 22 Uhr podcaster überarbeitet sein Speichersystem. Ab heute Abend 22 Uhr kann es daher kurzzeitig zu Funktionsbeeinträchtigungen des Log Ins kommen. Wir rechnen mit einer Bearbeitungsdauer von rund 30 Minuten.

podcaster.de Support vor 3 Jahren
Aufgrund von Wartungsarbeiten am podcaster-Speichersystem kann es am Abend des 24.03.2021 ab ca. 22 Uhr (aktualisiert) zu Funktionsbeeinträchtigungen des Log In-Bereichs kommen. Eure Podcasts und Feeds bleiben von diesen Arbeiten unberührt und sind weiterhin abrufbar. Ein Zugriff auf das podcaster-Backend wird jedoch aller Voraussicht nach kurzzeitig nicht möglich sein. 

Wir planen mit einer Länge der Wartungsarbeiten von circa einer halben Stunde. Solltet ihr genau in diesem Zeitraum eine Episode hochladen oder einen Podcast erstellen wollen, möchten wir euch bitten die Uploads möglichst schon im Vorfeld durchzuführen. So könnt ihr Wartezeiten vermeiden und eure Arbeiten ungestört fortsetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis,

euer podcaster.de-Team