Gewinner Mikrofon ausgelost und Aussteller-Recap Marketing Underground

Wir haben den Gewinner des RØDE NT-USB Mikrofones ausgelost.
Im Rahmen der Marketing Underground Convention am 6.12.19 in der Arena Berlin hatten wir einen Stand. Dort haben wir unter allen teilnehmenden Personen ein RØDE NT-USB Mikrofon verlost, was uns die Fa. Hyperactive Audiotechnik GmbH (Hersteller RØDE) freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Messe-Stand auf der Marketing Underground



Der glückliche Gewinner des Mikrofones ist ... trommelwirbel ... Carlo K. aus Berlin! Du bekommst das Mikrofon umgehend per Post zugeschickt.


Aufkleber en masse am Stand


Kurzer Recap aus Aussteller-Sicht


Veranstalter Marco Janck hat sich getraut, aus dem Nu eine Marketing-Messe für mehrere tausende Leute zu organisieren. Vorbereitung, Planung und Organisation liefen für uns als Aussteller reibungslos ab. Man merkte die Erfahrung des gut eingespielten Teams, das auch andere Events wie die Campixx oder die Contentixx organisiert.

Wir haben uns über den kontinuierlichen Strom an Interessenten und bekannten Gesichtern am Stand gefreut. Danke für euren Besuch! Ansonsten habe ich (Fabio) nicht viel von der Messe und insbesondere den Vorträgen mitbekommen.

Mobiles Podcast-Studio von Fogel Podcasting am Stand
Gewinner der Umfrage zur Podcast-Produktion Mehr lesen ›