Gewinnspiel Kopfhörer RØDE NTH-100 Kein Podcast ohne erstklassigen Sound. Der RØDE NTH-100 Kopfhörer macht Podcasts beim Hören und Schneiden zu einem großartigen Erlebnis. Unter allen teilnehmenden Podcaster-Kunden verlosen wir ein Exemplar.

Steffen vor 1 Jahr

Wir lieben alles, was gut klingt. Dazu zählen eure erstklassigen Podcasts genau so wie auch technische Neuentwicklungen. Unsere Redaktion feiert mit dem Test des flammneuen RØDE NTH-100 Kopfhörer ihr Debüt in Sachen Technik-Reviews, und ihr könnt sogar einen der Kopfhörer gewinnen.

Technik Review des RØDE NTH-100 auf podcast.de

Nach einem ausführlichen Test kommt unser Audiofachmann Max zu dem Ergebnis, dass der RØDE NTH-100 Kopfhörer eine Bereicherung für alle Podcasterinnen und Podcaster ist. Das ausgewogene Klangbild, die hochwertige Verarbeitung und das kollegiale Preis-Leistungs-Verhältnis haben Max überzeugt. Die ausführliche Review findet ihr hier unter podcast.de

RØDE NTH-100 Gewinnspiel

Nun aber zum versprochenen Gewinnspiel. Unter allen podcaster-Kundinnen und -Kunden verlosen wir ein Exemplar der RØDE NTH-100 Kopfhörer.

  1. Folge uns auf Instagram @podcastplattform.

  2. Kommentiere unter dem Beitrag mit den Kopfhörern, wieso du neue Kopfhörer gebrauchen könntest.

Sobald du uns folgst und deinen Kommentar hinterlassen hast, entscheidet das Los. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält am 9. Mai Rückmeldung von uns. Solltest du keine Benachrichtigung erhalten, hat es diesmal leider nicht geklappt. Der Versand der Kopfhörer erfolgt direkt über unseren Partner Hyperactive Audiotechnik. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.