podcaster mitgestalten und Statistiken verbessern +++ Wir arbeiten stetig daran, podcaster für euch zu verbessern. Ihr habt nun die Chance, podcaster mitzugestalten. Gebt uns in einem kurzen Video-Call Feedback, ob unsere Entwicklungen in die richtige Richtung gehen. +++

Steffen vor 10 Monaten

Mit eurer Hilfe machen wir podcaster noch besser. In der podcaster-Umfrage vor zwei Monaten habt ihr uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die wir schnell und erfolgreich umsetzen konnten. Ein Punkt, der euch besonders wichtig war, ist podcasters Statistik. Deshalb möchten wir euch nun nochmal die Möglichkeit geben, podcaster aktiv mitzugestalten und euer Nutzungserlebnis zu verbessern.

Momentan überarbeiten wir die Statistiken. Euer Feedback ist uns dabei ganz besonders wichtig. Wir starten deshalb in naher Zukunft mit kurzen Nutzerbefragungen per Video-Call. Für die Calls rechnen wir vorsichtig mit ungefähr 15 Minuten Gesprächszeit. Es geht uns dabei darum, herauszufinden, wie ihr die Statistiken nutzt, und welche Funktionen euch besonders wichtig sind. Womöglich gibt es auch bestimmte Features, die ihr kaum oder gar nicht nutzt - auch das interessiert uns.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch unter: statistik-call@podcaster.de

Sobald die Befragungen starten, kommen wir auf euch zu und vereinbaren einen Termin. Wir möchten uns vorab schon mal für eure Teilnahme und euer Engagement bedanken. Gemeinsam machen wir podcaster noch besser!

Euer podcaster-Team


Update 13.06.2023

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir haben die Calls nun abgeschlossen.