Anmeldung zum deutschen Podcastpreis

Viele von euch haben es sicherlich schon mitbekommen, der deutsche Podcastpreis 2021 geht in die zweite Runde. Er ist die wichtigste Auszeichnung für Podcasts im deutschsprachigen Raum. Wenn ihr mit euren Podcasts teilnehmen wollt, dann erfahrt ihr hier, alles, was ihr wissen müsst.
Das Wichtigste vorab - Jeder Podcast aus dem deutschsprachigen Raum, der im Jahr 2020 mindestens eine Episode veröffentlicht hat, ist zur Teilnahme berechtigt. Zum deutschen Podcastpreis gibt es einige Eckdaten, die sich zu wissen lohnen. Deswegen haben wir alles, was für euch interessant sein könnte, also Infos zu den Teilnahmebedinungen, den Kategorien und den Fristen in unserem Blog für euch zusammengefasst.

Wir wünschen euch viel Erfrolg und freuen uns auch riesig über eure Rückmeldung! Wer von euch meldet sich an und wer von euch holt die Trophäe zu podcaster.de?