Weihnachts-Aktion Für alle, die Weihnachten auch mit Podcasting verbinden oder zu Weihnachten zu kurz gekommen sind, was Podcasting angeht, haben wir eine kleine Weihnachtsaktion erdacht.

Fabio vor 3 Jahren
Liebe Podcaster,

wir haben bemerkt, wie sehr ihr euch über unser kleines Gewinnspiel zu Nikolaus gefreut habt. Weil 2020 für viele ein schwieriges Jahr war, möchten wir zu Weihnachten nochmal etwas Freude mit euch teilen. Wir verlosen folgende Preise:

3. Platz - 25 Euro Guthaben für podcaster.de
2. Platz - 100 Euro Guthaben für podcaster.de
1. Platz - RØDE Mikrofon NT-USB Mini

Wie ihr gewinnen könnt? Postet auf Facebook oder Twitter euer schönstes Weihnachtsphoto mit Bezug zum Podcasting und markiert uns dabei (https://twitter.com/podcasterDE / https://www.facebook.com/podcast.hosting). Unterstützt wird die Aktion übrigens von unserem großartigen Partner RØDE. Die Aktion endet mit dem 27.12.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Frohe Weihnachten und viel Glück, wir freuen uns riesig auf eure Photos!

Euer podcaster.de Team