Nikolaus-Aktion

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus zu den fleißigen podcaster Kunden und verteilt Guthaben!
Liebe Podcasterinnen und Podcaster,

schon sehr bald ist Nikolaustag. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und haben uns eine Überraschung für euch einfallen lassen.

Alle "Nikolaus-Podcaster", also jeder, der am 6. Dezember über podcaster.de eine Episode veröffentlicht, kann an unserer Guthaben-Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen sind 15 x 6 Euro Gutscheine für podcaster.de.

Ihr nehmt teil, indem ihr am 6 Dezember eine Episode veröffentlicht und diese dann auf Facebook (@podcast.hosting) oder Twitter (@podcasterDE) postet. Denkt dabei bitte daran, uns zu markieren. So wissen wir, wer teilnehmen möchte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nikolaus-Episoden und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

Euer podcaster.de Team