Nikolaus-Aktion Am 6. Dezember kommt der Nikolaus zu den fleißigen podcaster Kunden und verteilt Guthaben!

Fabio vor 3 Jahren
Liebe Podcasterinnen und Podcaster,

schon sehr bald ist Nikolaustag. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und haben uns eine Überraschung für euch einfallen lassen.

Alle "Nikolaus-Podcaster", also jeder, der am 6. Dezember über podcaster.de eine Episode veröffentlicht, kann an unserer Guthaben-Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen sind 15 x 6 Euro Gutscheine für podcaster.de.

Ihr nehmt teil, indem ihr am 6 Dezember eine Episode veröffentlicht und diese dann auf Facebook (@podcast.hosting) oder Twitter (@podcasterDE) postet. Denkt dabei bitte daran, uns zu markieren. So wissen wir, wer teilnehmen möchte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nikolaus-Episoden und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

Euer podcaster.de Team