Kunden-Support wird weiter ausgebaut

Damit alles geschmeidig läuft und ihr bei Fragen oder Schwierigkeiten nicht allein seid, arbeiten wir momentan aktiv an unserem Kunden-Support.
Mit dem Zuwachs des Podcaster-Teams gegen Ende des vergangenen Jahres sind auch unsere Ressourcen für den Kundenservice auf dem aufsteigenden Ast. Und wir sind froh, euch mit vermehrter Woman- und Manpower gleich auf mehreren Ebenen entgegen kommen zu können. Im Folgenden möchten wir euch kurz auf die Neuerungen und Prozesse rund um den Kunden-Support aufmerksam machen:

  • das verstärkte Team des Kundendienstes ist über support.podcaster.de für euch erreichbar
  • die FAQs werden überarbeitet und angefüllt – nicht zuletzt Dank eures Feedbacks! Gebt uns natürlich gern weiterhin Rückmeldungen, es haben alle etwas davon.
  • als neues Element im Bereich Kunden-Support werden wir mehr Tutorial Videos für euch erstellen und diese künftig vermehrt einbinden. Auch hierzu sind wir dankbar für eure Rückmeldungen.
  • die Überarbeitungen der Podcast-Übersicht, der Funktion "Episode anlegen" und weiterer Teile der Website sorgen dafür, dass technische Hürden aus dem Weg geräumt oder abgemildert werden und die Bedienung übersichtlicher wird. Das ist ein laufender Prozess – alles wird besser!

Und weil's so schön ist, nochmal: Euer Feedback hilft! Meldet uns eure Erfahrungen mit den Funktionen der Seite, sprecht Unklarheiten, Enttäuschungen aber auch  Lob immer gerne direkt an. Nutzt dafür das Kontaktformular (Betreff: Feedback) oder den Support-Bereich.

So gewappnet lässt sich mit Frohmut sagen: 
Frohes Podcasten 2021!

Euer podcaster.de Team