Ende der Weihnachts-Aktion

Kurze Follow-Up Information zum podcaster.de-Weihnachts-Gewinnspiel
Liebe Community,

da uns vereinzelt noch Anfragen zur Weihnachts-Aktion erreichen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, hier darauf einzugehen. 

Die Aktion endete mit dem 27. Dezember 2020, die Gewinner haben wir zügig persönlich über ihren Gewinn informiert. Leider haben wir versäumt, das auch hier in den News nochmal zu erwähnen, sodass einige von euch uns nun fragten, ob die Aktion noch laufe. Für die Unklarheiten möchten wir um Verzeihung bitten, das sollte natürlich nicht vorkommen. In Zukunft werden wir das klarer kommunizieren, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Gewonnen haben:
1. Britta S.
2. Philip W.
3. Sebastian B.

Denjenigen, die diesmal leer ausgegangen sind, möchten wir mitteilen, dass wir in Zukunft gewiss noch weitere Gewinnspiele veranstalten werden, auf die ihr euch freuen könnt. Gebt uns gerne Rückmeldung dazu, welche Art von Gewinnspielen oder Preisen ihr euch wünschen würdet und wir sehen, was davon wir realisieren können.

Vielen Dank für euer Verständnis und verschneite Grüße,

euer Steffen von podcaster.de