Eure Einreichungen für den deutschen Podcastpreis 2021 Wer von euch nimmt am deutschen Podcastpreis teil?

Fabio vor 3 Jahren
Bild:DPP


Der zweite deutsche Podcastpreis wird im Juni 2021 verliehen. Seit vergangener Woche könnt ihr eure Podcasts einreichen, um selbst teilzunehmen. 
Werdet ihr eure Podcasts dort einreichen? Falls ja, sendet uns gerne eure Einreichungen zu und wir stellen einige davon hier vor. 

Sendet eure Podcasts inklusive:
  • Namen
  • RSS Feed
  • Beschreibungstext
  • Kurze Angabe, wieso ihr teilnehmt

an steffen.wrede[ät]podcaster[punkt]de

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Bitte beachtet dabei, dass wir die Podcasts hier nur vorstellen und dass eine Mail an uns nicht die Anmeldung beim Podcastpreis ersetzt.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg beim DPP,

Euer podcaster.de-Team