Lizenzpflichtige Musik in Podcasts nutzen Habt ihr Fragen zu diesem Thema? Schickt sie mir und ich stelle sie für euch der GEMA.

Steffen vor 3 Jahren
Hallo liebe podcaster-Kunden,

ich plane aktuell einen Beitrag zum Thema "Lizenzpflichtige Musik in Podcasts". Dazu werde ich die GEMA kontaktieren, da sie in Deutschland die Konditionen maßgeblich bestimmt.

Sinn des Beitrags ist, dass ihr Antworten auf eure Fragen erhaltet. Ihr dürft sie mir also gerne zuschicken, ich werde sie dann sortieren und an die GEMA richten. Das Ergebnis stelle ich euch dann natürlich bereit.

Solltet also ihr Fragen zu Prozedere, Kosten, Tarifen, Lizenzrechten, usw. haben, sendet sie mir gerne hier zu:
https://podster.de/t/lizenzpflichtige-musik-in-podcasts-fragen-an-die-gema/62

Liebe Grüße und munteres Podcasten,

Euer Stef