Oster-Aktion: Fehler suchen und Belohnung sichern Ihr könnt uns bei der Fehlersuche helfen und, wenn ihr schnell seid, podcaster-Guthaben sichern. Hier erfahrt ihr, wie es geht

podcaster.de-Support vor 3 Jahren
Liebe Podcast-Freunde,
 
wir geben uns größte Mühe, euch die Arbeit mit podcaster so angenehm wie möglich zu machen. Deswegen prüfen wir unsere Systeme immer wieder sorgfältig. Leider ist es aber so, dass auch wir es nicht schaffen alle Probleme immer bereits im Vorfeld zu entdecken. Manche Probleme werden erst im laufenden Betrieb sichtbar. Deswegen sind wir auf eure Rückmeldung angewiesen.
 
Weil wir eure Unterstützung schätzen, haben wir uns für Ostern etwas besonderes einfallen lassen. Während der Oster-Aktion habt ihr die Chance, statt Ostereiern Bugs (Systemfehler) zu finden und dafür mit Guthaben belohnt zu werden. Jeder podcaster-Nutzer, der uns noch nicht bekannte Probleme im laufenden System von podcaster entdeckt und als erster meldet, erhält 15 Euro Gutschrift.
 
Eure Bug Reports nehmen wir ab sofort auf Podster, unserem neuen Forum, unter folgendem Link entgegen https://podster.de/t/fehlersuche-zur-oster-aktion/56. Podster bietet abgesehen von der Oster-Aktion übrigens auch Platz für viele weitere Formen von Interaktion, Austausch. Alles, was es über Podcasts zu wissen gibt, könnt ihr genau dort besprechen.
 
Die Oster-Aktion endet am 05. April 2021 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.