Podfest Berlin

Connecten, lernen, lachen – vom 23. - 25. Oktober findet das „Podfest Berlin“ statt. Es gibt noch Plätze für Gäste und Podcaster. Seid ihr dabei?
Nun da langsam endlich wieder reguläre Veranstaltungen stattfinden können, freuen wir uns besonders auf ein bevorstehendes Event. Das „Podfest Berlin“ bringt die vielfältige Podcast Community unter ein Dach. 

Von Samstag den 23. Oktober bis Montag den 25. Oktober wird es reichlich Gelegenheit für Austausch, Kooperation, Wissensgewinn geben. Durch Live Podcasts, Workshops und Raum für Begegnungen kommen nicht nur Podcaster, sondern auch Podcast-Fans auf ihre Kosten.

PodFest Berlin 2021
Besonders schön ist, dass es sogar noch freie Plätze gibt. Solltet ihr also dabei sein wollen, egal ob als Podcaster oder als Gast, könnt ihr euren Podcast hier einreichen. Wir von podcaster, podcast.de und Podcast Plattform werden übrigens als Mediapartner mitwirken und ebenfalls vor Ort sein.

Apropos Ort – Da der Veranstalter, Daniel Stern, ein Herz für Comedy hat, findet das „Podfest Berlin“ im Comedy Café Berlin, Roseggerstr. 17, 12059 Berlin statt.

Hier findet ihr allgemeine Informationen zum Event
Hier findet ihr das bisherige Programm

Hier findet ihr die Partner des Events