Podcast Host

Bei uns kannst du deine Podcasts hochladen, veröffentlichen und auf iTunes und podcast.de zum Download anbieten.

Podcast-Host für den Podcast-Jam Du möchtest deinen eigenen Podcast veröffentlichen, aber weißt nicht, wie du das anstellen sollst? Außerdem möchtest du dich nicht mit technischen Details auseinandersetzen, sondern einfach nur Podcasten? Bei uns findet jeder das optimale Hosting-Paket: von Anfänger bis Profi. Mit unseren vier Paketen bieten wir dir maßgeschneiderte Lösungen zum Podcasten. Wir sind dein kompetenter Podcast Host!

podcaster.de als Podcast-Host

Unter den Angeboten Starter, Podcaster, Profi und Vodcaster findest du genau das Richtige für deine individuellen Bedürfnisse. Wenn du neu im Podcasting bist und es zuerst einmal nur ausprobieren möchtest, dann bist du bei unserem Hosting-Angebot Starter genau richtig. Für nur 1 Euro im Monat erhältst du jeden Monat 50 Megabyte Speicherplatz. Das Starter-Paket reicht dir nicht zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus oder du benötigst von Anfang an einen größeren Leistungsumfang? Mit unserem Podcaster-Angebot bekommst du für nur 5 Euro im Monat 250 Megabyte Speicherplatz. Profis erhalten bei uns im Profi-Angebot für das Hosting 500 Megabyte Speicherplatz für günstige 10 Euro monatlich.

Großer Funktionsumfang

Alle wichtigen Features sind vorhanden. Statistiken, Webspace und ein Blog sind auch in allen anderen Angeboten enthalten. Dein Blog ist dank HTML5 auf neuestem Stand. Dir stehen dazu viele Möglichkeiten zur Verfügung, das Aussehen einfach nach deinen Wünschen anzupassen. WordPress mit seinen Widgets und Plugins macht es möglich. Auch ohne HTML5-Kenntnisse kannst du deine Seite individualisieren.

Flexibilität schreiben wir groß

Audio reicht dir nicht? Du möchtest zusätzlich zu MP3 auch Video Podcasting betreiben? Mit unserem Vodcaster-Angebot neben Audio auch Videoinhalte bereitstellen! Nur 20 Euro im Monat und du erhältst für den Podcast Host 2 Gigabyte an Speicherplatz für bis zu 5 Podcasts. Die Anzahl an möglichen Podcasts variiert von Paket zu Paket. Selbstverständlich kannst du deine Podcasts auch mit iTunes verknüpfen. Über iTunes erreichst dir potentiell Millionen Hörer. Mit unserem Player kannst du ganz einfach eine Webseite aufwerten. Deine eigene Karriere im Podcasting starten, war noch nie so einfach. Bist du Power-User und der Speicherplatz für Video oder MP3 reicht nicht, kannst du jederzeit einmalig oder monatlich wiederkehrend deinen Webspace aufstocken.

Service beim Podcasting

Egal wie viel du herunterlädst, die Kosten bleiben immer gleich. Eine Traffic-Flatrate für die Downloads deiner Podcasts ist in jedem Paket enthalten. So musst du dir keine Gedanken über dein verbrauchtes Übertragungsvolumen machen. Außerdem bekommst du monatlich neuen Speicherplatz von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Vergleich findest du das passende Angebot bei uns. Vergleiche so oft du willst: Unsere Angebote sind preiswert und bieten dir viel Leistung.

Rechenzentrum in deiner Nähe

Unser Server-Standort in Deutschland bietet nicht nur uns als Podcast Host und dir als Podcaster einen Vorteil, sondern die geographische Nähe ermöglicht schnelle Zugriffszeiten für deine Nutzer. So können die Podcasts nicht nur schnell heruntergeladen werden, sondern auch wie ein Stream direkt abgespielt werden.