Vorlage Podcast Konzept PDF-Formular zum Ausfüllen

Mit der „Vorlage Podcast Konzept“ meisterst Du eine gründliche und nachhaltige Planung Deines Podcasts.

Sie hilft Dir, eine solide konzeptionelle Grundlage zu erstellen, die Dir künftige Produktionen und Verbreitung vereinfachen werden.

Praxisorientierte Fragen zu den Zielen, Inhalten und zum Format des Podcasts weisen Dir den Weg zum wasserdichten Podcast-Konzept.

Du kannst das PDF einfach digital ausfüllen.

Schaugrafik für kostenloses PDF: Podcast Konzept Vorlage

Konzept-Vorlage anfordern

Trage Dich in unseren podcaster Newsletter ein, um die kostenlose Podcast Konzept Vorlage als PDF zu erhalten. Mit dem Newsletter erhältst Du regelmäßig wertvolle Tipps und Tools für die Produktion und Verbreitung Deines Podcasts.

Lädt...

Über den Autor

Autorenprofil Max Hurlebaus

Max Hurlebaus

„Neben Inhalten für einsteigende und fortgeschrittene Podcaster:innen kümmere ich mich um den Kundensupport und die inhaltliche Bestückung von podcaster.de. Ich liebe gestalterische Aufgaben und schöpfe aus jahrelanger Erfahrung mit Audiotechnik und Produktion von Hörmedien. Der Podcast „In 5 Minuten zu…“ und der podcaster-Newsletter gehören zu meinen weiteren Beiträgen.“