Datenschutz

  • Kann ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) mit podcaster abschließen?

    Ja, das geht ganz einfach bei uns direkt online über das Konto. Der AV-Vertrag (oder umgangssprachlich auf AVV genannt) kann dort personalisiert angelegt werden und wird im Konto zum späteren Abruf als PDF hinterlegt. Vor Abschluss des Auftragsverarbeitungsvertrages kann ein Muster eingesehen werden ...

  • Wo ist der Sitz des Unternehmens?

    Wir sind ein deutsches Unternehmen - aktuell in der Rechtsform einer Einzelunternehmung - mit Sitz in Berlin-Mitte.Das Unternehmen hinter podcaster.de wurde Mitte 2006 in Berlin gegründet und ist seitdem kontinuierlich hier ansässig.

  • Wo stehen die Server vom Dienst?

    Unsere Server stehen ausschließlich in deutschen Rechenzentren.Sämtliche Datenverarbeitung erfolgt in Deutschland auf Computern, die in Deutschland stehen.