Datenschutz

  • Kann ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) mit podcaster abschließen?

    Ja, das geht ganz einfach bei uns direkt online über das Konto. Der AV-Vertrag kann dort personalisiert angelegt werden und wird im Konto zum späteren Abruf als PDF hinterlegt. Vor Abschluss des Auftragsverarbeitungsvertrages kann ein Muster eingesehen werden.Screenshot des Online-Formulars

  • Wo ist der Sitz des Unternehmens?

    Wir sind ein deutsches Unternehmen - aktuell in der Rechtsform einer Einzelunternehmung - mit Sitz in Berlin-Mitte.Das Unternehmen hinter podcaster.de wurde Mitte 2006 in Berlin gegründet und ist seitdem kontinuierlich hier ansässig.

  • Wo stehen die Server vom Dienst?

    Unsere Server stehen ausschließlich in deutschen Rechenzentren.Sämtliche Datenverarbeitung erfolgt in Deutschland auf Computern, die in Deutschland stehen.