DPP21 - Wer nimmt teil? #11 Das Goldene Vlies

Wir haben hier in letzter Zeit einige Podcasts vorgestellt, die zum Deutschen Podcastpreis 2021 eingereicht wurden. Uns haben noch einige Nachzügler erreicht, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Hört doch mal rein.
Das Goldene Vlies ist ein Literaturpodcast. In jeder Episode vergleicht die Podcasterin Miriam zwei Literarische Werke miteinander. In den Geschichten sucht sie nach den ältesten Stoffen der Menschheit, nach verbindenden Elementen, nach dem doppelten Boden im Text. Inhaltlich, gestalterisch und sprecherisch eine hörenswerte Podcastempfehlung.

Bild:DasGoldeneVlies


Ihr werdet euren Podcast auch beim deutschen Podcastpreis anmelden und möchtet ihn hier vorstellen lassen? Hier erfahrt ihr, wie das geht. Die Aktion unserer Podcastvorstellungen endet am Freitag, den 26. Februar 2021. Danke vielmals für eure zahlreichen Einsendungen!