Benutzerkonto

  • Wann bekomme ich neuen Speicherplatz zugewiesen?

    Der Speicherplatz, der in Deinem Paket inklusive ist, wird nach 30 Tagen zu Beginn Deiner neuen Abrechnungsperiode freigeschaltet. Wann genau Deine Abrechnungsperiode endet, kannst Du der Infobox auf der Startseite entnehmen. Das Freischalten kann bis zu 5 Minuten in Anspruch nehmen. Wenn ...

  • Wie kann ich mein Konto aktivieren, wenn ich nach der Probephase weitermachen möchte?

    Dein Benutzerkonto aktivierst du, indem du erstmalig Guthaben auflädst. Alle Wege dein Guthaben-Konto mit Guthaben aufzuladen, findest du auf dieser Übersichtsseite zum Thema Guthaben aufladen.

  • Wie kündige ich meinen Vertrag?

    Deinen Vertrag kündigst du, indem du dein Konto inklusive aller Daten hier löschst.

  • Wie lösche ich mein Benutzerkonto?

    Wenn du eingeloggt bist, geht das ganz einfach hier direkt online. Du benötigst nur dein Passwort zur Bestätigung. Bitte beachte, dass mit dem Löschen deines Benutzerkontos alle deine Daten unwiderruflich von unseren Servern gelöscht werden. Sobald du dein Benutzerkonto gelöscht hast, sind dein(e) ...

  • Wo erhalte ich eine kostenlose E-Mail-Adresse, die ich im Podcast und Impressum verwenden kann?

    Du möchtest nicht deine private E-Mail-Adresse in deinem Podcast veröffentlichen, wovon wir übrigens auch aus eigener Erfahrung dringend abraten, und suchst jetzt nach einem zuverlässigen Dienst, der kostenlose E-Mail-Adressen anbietet. Unsere Empfehlung ist Gmail von Google, da deren Spam-Filter b ...

  • Wo erhalte ich eine kostenlose Rufnummer für das Impressum?

    Du möchtest weder deine Handy-/ noch deine Festnetz-Nummer im Impressum angeben. Da eine Rufnummer aber gesetzlich vorgeschrieben ist, musst du eine gültige Angabe machen. Was nun?Dank Internet gibt es wie für E-Mails auch hier die Möglichkeit, sich eine kostenlose Alternative zu suchen. Das Zauberw ...

Web-Player mit Konfigurator - Beta gestartet Mehr lesen ›