Abrechnung

  • Bekomme ich jeden Monat neuen Speicher zugewiesen?

    Ja, wir bieten ein Hosting-Angebot speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Podcastern und Medienproduzenten. Am Anfang eines neuen Monats (neue Abrechnungsperiode) erhälst du wieder neuen Speicherplatz.Deine Abrechnungsperiode siehst du auf der Startseite.Wie ist das mit dem neuen Speicherpla ...

  • Richtet sich der Abrechnungsmonat immer nach dem Kalendermonat?

    Nein. Dein 1. Abrechnungsmonat startet am Tag nach deiner kostenlosen Probephase. Der darauf folgende Abrechnungsmonat beginnt dann 30 Tage später usw..Du siehst den Abrechnungszeitraum für dein Konto und den Startpunkt für den nächsten Abrechnungszeitraum auf dem Dashboard in der Infobox "Konto-Inf ...

  • Wann kann ich mein Paket wechseln?

    Du kannst dein Paket jederzeit hoch- oder herunterstufen. Bereits gebuchte Beiträge werden dir Tagesgenau auf dein Guthabenkonto wieder zurück gebucht. Du zahlst das zuvor genutzte Paket, also nur für den Zeitraum, den du es tatsächlich genutzt hast.Die Änderung des Paketes ist jederzeit möglich, so ...

  • Was kann ich mit den Zusatzoptionen buchen?

    Die Zusatzoptionen bieten Dir die Möglichkeit, die Standard-Leistungen Deines gebuchten Paketes zu erweitern.Du kannst zum Einen flexibel zu jedem Zeitpunkt, ausreichend Guthaben vorausgesetzt, Speicherplatz einmalig oder monatlich wiederkehrend in 50 MB Schritten zu Deinem Paket hinzubuchen.Zum And ...

  • Was passiert nach der 30-tägigen Testphase?

    Nach Ablauf der Testphase kannst du über das Backend weitere 4 Wochen auf deine Daten zugreifen. Das Hochladen von Dateien ist allerdings deaktiviert. Nach dieser Zeit löschen wir das Benutzerkonto samt aller Daten, da wir davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr daran hast.Dein Podcast ist noch ...

  • Wie funktioniert die Bezahlung?

    Nach Ende der Testphase bekommst du einen Hinweis in deinem persönlichen Bereich, dass du per PayPal, Banküberweisung oder Dauerauftrag Guthaben einzahlen kannst. Von diesem Guthaben wird dann der Paketpreis und die Kosten für Zusatzoptionen abgezogen.Für Vereine, Hochschulen und andere Organisation ...

  • Wie kann ich mein Konto nach der Probephase aktivieren?

    Du aktivierst dein Konto, indem du Guthaben einzahlst. Sobald du deine erste Einzahlung getätigt hast, ist das Konto aktiv.

  • Wo finde ich meine Rechnungen?

    Alle Rechnungen findest Du in der Rechnungsübersicht. Die Übersicht ist über die Einstellungen erreichbar.Du kannst alle Rechnungen als PDF herunterladen.Um dir die Rechnung korrekt ausstellen zu können, musst du zuerst die Pflichtangaben in den Profileinstellungen ausfüllen.

Gewinner Mikrofon ausgelost und Aussteller-Recap Marketing Underground Mehr lesen ›