Abrechnung

  • Bekomme ich jeden Monat neuen Speicher zugewiesen?

    Ja, wir bieten ein Hosting-Angebot speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Podcastern und Medienproduzenten. Am Anfang eines neuen Monats (neue Abrechnungsperiode) erhälst du wieder neuen Speicherplatz.Deine Abrechnungsperiode siehst du auf der Startseite.Wie ist das mit dem neuen Speicherpla ...

  • Was kann ich mit den Zusatzoptionen buchen?

    Die Zusatzoptionen bieten Dir die Möglichkeit, die Standard-Leistungen Deines gebuchten Paketes zu erweitern.Du kannst zum Einen flexibel zu jedem Zeitpunkt, ausreichend Guthaben vorausgesetzt, Speicherplatz einmalig oder monatlich wiederkehrend in 50 MB Schritten zu Deinem Paket hinzubuchen.Zum And ...

  • Was passiert nach der 30-tägigen Testphase?

    Nach Ablauf der Testphase kannst du über das Backend weitere 4 Wochen auf deine Daten zugreifen. Das Hochladen von Dateien ist allerdings deaktiviert. Nach dieser Zeit löschen wir das Benutzerkonto samt aller Daten, da wir davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr daran hast.Dein Podcast ist noch ...

  • Wo finde ich meine Rechnungen?

    Alle Rechnungen findest Du in der Rechnungsübersicht. Die Übersicht ist über die Einstellungen erreichbar.Du kannst alle Rechnungen als PDF herunterladen.Um dir die Rechnung korrekt ausstellen zu können, musst du zuerst die Pflichtangaben in den Profileinstellungen ausfüllen.

Gewinner der Dienstleistungs-Umfrage Mehr lesen ›