Wann kann ich mein Paket wechseln?

Du kannst dein Paket hoch- oder herunterstufen, auch während der Probephase.

Paket wechseln podcaster.de

Gehe dafür ins Menü Nutzerdaten. Dort siehst Du Dein aktuelles Paket und kannst dieses wechseln.


Dabei gelten folgende Bedingungen:

• Vom Wechsel in ein größeres Paket ist genügend Guthaben vorhanden, um eine Monatslaufzeit des entsprechenden Pakets zu decken

• Der Wechsel in ein kleineres Paket kann erst erfolgen, wenn die Laufzeit des aktuellen Pakets abgelaufen ist. 
• Während laufender Funktionen eines größeren Pakets (z.B. Mitarbeiter) kann kein kleineres Paket gebucht werden. Das System meldet Dir dann, wenn es Probleme geben sollte. Das lässt sich aber auch mit der Buchung von Zusatzoptionen ausgleichen.


Wenn Dir in einzelnen Funktionen Dein aktuelles Paket nicht ausreicht, Du aber nicht gleich in ein größeres Paket wechseln möchtest, kannst Du diese über die Zusatzoptionen aufstocken: Podcasts (-Feeds), Speicherplatz, Player-Konfigurationen und Anzahl der Mitarbeiter für einen Podcast. 



Fandest Du den Artikel hilfreich?