Was ist podcaster.de?

Beantwortet dies nicht deine Frage, kontaktiere uns gerne direkt.

Podcast-Host für den Podcast-Jam podcaster.de ist ein Hosting-Dienst für Mediendateien mit einem speziellen Fokus auf Audiopodcasts und Videopodcasts.

Bei uns kannst du deine Mediendateien einfach hochladen und für andere mittels RSS-Feed, Twitter und Blog einfach zum Download anbieten.

Als Podhost unterscheiden wir uns durch drei wesentliche Punkte von einem klassischen Webhoster:

  1. Dir steht jeden Monat neuer Speicherplatz für deine Produktionen zur Verfügung.
  2. Dir steht unbegrenzter Traffic für deine Downloads zur Verfügung.
  3. Wir bieten eine vorinstallierte Software für deine Podcast-Feeds und deinen Blog.

Du kannst mit unserer selbst-entwickelten Lösung innerhalb von 10 Minuten einen Podcast anlegen, den du dann sofort bei iTunes anmelden und veröffentlichen kannst.